Letizia von Hades heißt dich Willkommen

Alle, denen der Name "Studio Hades" ein Begriff ist und auch all jene, welche jahrelange Erfahrung und Authentizität schätzen, sind willkommen, mir auf meinem neuen Weg zu begegnen.

Nach der langjährigen Leitung meines eigenen Reiches, des "Studio Hades", habe ich mich entschlossen, nun wieder einen eigenen, autarken Weg zu gehen.

Ein großes Team im Studio Hades ist Geschichte, nehme jedoch viele gute Erinnerungen mit in meine neue Zukunft.

Ich werde mich in Zukunft wieder mehr selber um die Gäste kümmern, darauf freue mich mich sehr. Das Ganze wird kleiner familiärer. Diese grosse Studio Hektik wird nicht mehr sein.

Ich habe immer wieder bekannte Ladys aus dem Studio Hades, die auf Besuch kommen und Dir ermöglichen, eine Session auf Termin zu machen. Da nach so vielen Jahren mittlerweile zu einigen Ladys eine Freundschaft entstanden ist, freue ich mich natürlich auf deren Besuch und die Zusammenarbeit.

Nun lassen wir diesen neuen Weg auf uns zukommen mit vielen spannenden Sessions mit meinen Kolleginnen und mir, Letizia von Hades.

Wann und wer von meinen Kolleginnen anwesend ist, findest du unter der Rubrik News.

Ich bedanke mich bei den treuen Gästen, die mich seit Jahren kennen und mit mir diesen Weg gehen.

Letizia von Hades

Über Letizia von Hades

Mein Bestreben ist, deine Fantasie Realität werden zu lassen und meine langjährige Erfahrung wird dir zeigen, dass das möglich ist. Gib mir dein Buch und ich mache dir den Film daraus.

Mit mir erlebst du:

  • Analbehandlung
  • Analdehnung
  • Bondage, Fesselungen
  • Benutzungsspiele
  • Brustwarzenbehandlung bis extrem
  • Demütigung
  • Entführungsspiele
  • Fixierungsspiele
  • Masochistisch
  • Analdehnung bis extrem
  • Klinik (Rollenspiel)
  • Klinik-Spiele der besonderen Art
  • Rollenspiele
  • NS
  • Pet-Play
  • Verbale, erotische, leichte bis strenge Erziehung

Specials

Dr. Lady Jessica Cat

Dr. Lady Jessica Cat ist als strenge Klinikerin jeden Donnerstag auf Termin anwesend.