News

09.10.2017

09.10.2017

Fotoshooting vom Sonntag 08.10.2017

Liebe Gäste in kürze werde ich neue Bilder aufschalten, die findest du dann hier auf meiner Homepage unter Gallery sowie auf der Hompage Residenz Hekate Kristall.

27.09.2017

27.09.2017

Liebe Gäste,

die Zeit heilt viele Wunden...
Da ich meine Räumlichkeiten in meinem Studio aufgegeben habe, möchte ich mich bei allen meinen Gästen ganz herzlich für die Treue und die tolle Zeit bedanken.

Meine Wege haben mich nun in die Residenz Hekate geführt, wo ich meine Leidenschaft weiter leben kann und auch hier schon den einen oder anderen mir bekannten Gast persönlich begrüßen konnte.

Ich freue mich über die zahlreichen Anrufe und auf ein Wiedersehen in Baden Dättwil. Einigen von Euch, denen vielleicht der Weg im Moment zu weit ist, kann ich nur sagen, die Fahrt hierher lohnt sich insbesondere wegen den absoluten Top-Räumlichkeiten. Ihr dürft mich jederzeit wegen eines Termins direkt kontaktieren.

Die anderen Gäste müssen sich noch etwas in Geduld üben, da wir bis spätestens Ende des Jahres ganz zentral in einer der besten und schönsten Lagen Zürich unser neues Hades und Hekate Studio Projekt eröffnen werden. Dieses Objekt wird sehr exklusiv ausgestattet sein und birgt noch die eine oder andere Überraschung.

Alle Neuigkeiten bekommt ihr hier regelmäßig über meine NEWS Seite.

Bis bald
Letizia von Hades

23.09.2017

23.09.2017

Bald ist es soweit

Hier ein kleiner Einblick in das BDSM Palace im Raum Zürich. Bald werde ich dort für die Gäste vom Raum Zürich Winterthur Schaffhausen und Umgebung auch anzutreffen sein.

Weitere aktuelle News werde ich hier immer wieder bekannt geben.

Letizia von Hades

20.09.2017

20.09.2017

Total ausgeliefert

Für alle Liebhaber der "Leinenkunst" gibt es ein ganz besonderes Special:

Bondagevarianten in verschiedensten Möglichkeiten mit verschiedenen Seilen und Techniken. Ich werde Dich gemeinsam mit meiner Kollegin Eve Color mit unseren Seilkünsten zu restriktiven Situationen bringen und dich nach Deinen Vorlieben bespielen.

"Gib Deine Kontrolle ab, auch gerne bereits an unserer Eingangstür!"

Sei das Objekt der Begierde, ohne Absprachen, von langen Liegezeiten ohne Zeitbegrenzung ständig ausgeliefert im Wechsel zweier extrem erfahrenen und fantasievollen Ladies.

Bestimme Spielzeit und Preis selbst. Dieses Special ist nur mit frühzeitiger Terminierung umsetzbar.

Letizia von Hades

18.09.2017

18.09.2017

Warnung

Verehrte Gäste der Residenz Hekate / Letizia von Hades und an alle Neugäste,

da derzeit böses Blut im Umlauf ist, möchte ich hier zum Anliegen einiger Gäste Stellung nehmen, bzw. Euch verehrte Gäste aufklären.

Wie uns von Gästen zu Ohren gekommen ist, werden Sie ohne Vorwarnung, von Lady Lara per Telefon kontaktiert und genötigt einen Termin bei Ihr zu buchen.

Wie wir bereits am 05.09.2017 über unsere negativen Erfahrungen mit Lara berichteten, die die Residenz verlassen musste, distanzieren wir uns in dieser Sache strikt.

Wir behaupten, dass das unseriöse Verhalten dieser Person, eine Verletzung der Diskretion und vor allem des Datenschutzes darstellt.

Die Residenz Hekate ist seit Jahren ein hoch exklusives Studio, das in erster Linie einer unserer Hauptprioritäten, auf Diskretion unserer Gäste legt.

Ebenso Anonymität und Gleichnis gegenüber allen unseren Gästen, egal welchen gesellschaftlichen Status Sie haben.

Telefonnummern werden in unserem Hause nur dann von mir als Betreiberin abgespeichert, wenn ein Gast es ausdrücklich wünscht.

Diese Telefonnummern sind nur in meinem persönlichen Besitz und wird auch nur in Absprache mit dem Gast genutzt.

Gäste, die ihre Nummer an die Ladies weiter geben übernimmt die Residenz Hekate keine Haftung.

Lady Lara hat eigenständig, ohne mein Wissen, Gäste genötigt und sich Telefonnummern erschlichen, um diese jetzt zu ihrer persönlichen Bereicherung zu nutzen! Ohne Rücksicht auf Privatsphäre einzelner Gäste!

Hierbei handelt es sich nicht um einen Einzelfall: Im Studio Hades hat Sie zusammen mit der Hausdame die gleiche Nummer abgezogen, was dem Hades sehr geschadet hat und letztlich durch weitere kriminelle Handlungen dieser Person, das Aus des langjährigen Studio Hades bedeutete.

13.09.2017

13.09.2017

Lieber Gast,

ich begleite Dich diskret und in eleganter Erscheinung zu Deinem Geschäftsanlass, egal ob im In- oder Ausland. Diese Termine müssen jedoch mindestens 1 Woche davor gebucht werden.

Möchtest Du jedoch mit mir Essen gehen und unaffällig erzogen,erniedrigt, dominiert usw. werden, dann suche Dir die Lokation aus und buche auch diesen Termin mindestens 1 Woche davor.

Es gibt viele Möglichkeiten, mich an Deiner Seite zu haben. Frage mich einfach danach, oder komuniziere mir Deine Fantasien und Wünsche.

Letizia von Hades

08.09.2017

08.09.2017

Wochenrückblick

Ein Dankeschön an die Gäste, die mir treu gefolgt sind und mich hier in diesen wunderschönen Räumen besucht haben. Ich habe mich sehr gut in der Residenz Hekate Kristall eingelebt und freue mich auf viele wunderschöne bizarre Stunden mit Euch.

Letizia von Hades

07.09.2017

07.09.2017

Liebe Gäste,

all jenen, denen die Residenz Hekate Kristall in Baden Dättwil zu weit weg ist oder nicht auf dem Weg liegt, möchte ich mitteilen, dass ich ab etwa Mitte Dezember auch im Raum Zürich im BDSM Palace anzutreffen bin.

Letizia von Hades

05.09.2017

05.09.2017

Meine Anwesenheit in der Residenz Hekate Kristall

Jeweils Dienstag und Mittwoch von 14 bis 23 Uhr sowie zusätzlich jeden 1. Freitag im Monat von 14 bis 23 Uhr. An diesen Tagen sind Termine auch kurzfristig möglich, da ich vor Ort bin.

Für meine Stammgäste sind die restlichen Tage auf Termin nach Tel. Vereinbarung möglich.

Weitere Tage in Kürze im BDSM Palace Zürich.

Letizia von Hades

04.09.2017

04.09.2017

Liebe Gäste,

ab heute bin ich in der Residenz Hekate Kristall anzutreffen, meine Anwesenheit siehst du auf der Hompage www.resindez-hekate.ch unter der Agenda. Termine kannst du bei mir direkt unter +41 76 5970569 oder über die Studio Nr.+41 56 4709314 buchen.

Es fängt eine Neuer Weg an, man wollte mir ganz viel Steine in den Weg legen dafür kann ich jedem einzelnen nur danken, den sonst wären das Hades und das Hekate wohl nie zusammen gekommen. Wir haben noch vieles vor uns auf unserem gemeinsamen Weg.

Die Welt ist nicht voll von negativen Menschen.
Sie ist voll von negativen Glaubenssätzen und von Menschen, die andere verletzen, und schaden wollen, weil sie sich selber nicht lieben können. Zieh deine Grenzen! Distanziere dich, wenn es notwendig ist. Aber mach es mit Mitgefühl, nicht mit Verurteilung.

Deshalb ein Dank jedem, der seinen Teil dazu beigetragen hat, heute da zu stehen wo ich bin, mit einer tollen Zukunft mit einer wunderbaren Frau Residenz Hekate Kristall und Studio Hades vereint mit ganz vielen Planungen.

Ich freue mich auf diesen Neuen Weg.

Eure Letizia von Hades